Moll Automobile gehört auch 2018 zu den besten Volvo Händlern Deutschlands



Im vergangenen Geschäftsjahr konnten wir uns wieder einmal als einer der besten Volvo Vertragspartnern in Deutschland qualifizieren und damit einen wichtigen Anteil zum erneuten Erfolg des schwedischen Premium-Herstellers beitragen. Mit weltweit 642.253 verkauften Pkw erreichte Volvo 2018 das bisher beste Ergebnis seiner 1927 begonnenen Geschichte. 45.405 Neuwagen-Zulassungen auf dem deutschen Markt bedeuteten auch hierzulande einen neuen Verkaufsrekord.



Generic placeholder image

Große Freude: Im bundesweit ausgetragenen Wettbewerb „Front Runners 2018“ sicherten wir uns mit einer herausragenden Jahresleistung einen Platz unter den Besten. Dies ist uns bereits in den Jahren 2014, 2015, 2016 und 2017 – also bei allen bisherigen Auflagen des Wettbewerbs – erfolgreich gelungen.

„Wir sind ungemein stolz auf dieses optimale Ergebnis. Unser gutes Abschneiden im bundesweiten Vergleich, das unsere ausgezeichneten Verkaufs-, Service- und Kundenzufriedenheitsergebnisse belegt, gibt uns zusätzlichen Rückenwind und Motivation für unsere tägliche Arbeit“, freut sich Matthias Moll, Geschäftsführender Gesellschafter der Moll Automobile GmbH & Co. KG, im Namen des gesamten Teams. Die Gründe für den Erfolg liegen für ihn auf der Hand: „Unser Anspruch ist es, all unseren Kunden jeweils bestmögliche Beratung und Service zukommen zu lassen. Für dieses Ziel arbeiten wir alle hart, egal, ob in Verkauf oder Service.“ Zudem bedanken wir uns bei all unseren Volvo Kunden für Ihr Vertrauen.